Из альбома: L'amour

Komm doch rein und setz Dich hin und dann trink erstmal ein Glas. Du bist ja völlig durcheinander, wird aus Liebe so schnell Hass? Du brauchst mir gar nichts zu erzählen, weiß genau, was Du jetzt fühlst. Das Du ihn trotz aller Wunden sofort wiederhaben willst. Kannst heut Nacht auch gern hier schlafen, dort im Zimmer nebenan. Wenn man wartet, sind die Stunden endlos lang.

Es ist die Strasse der Sehnsucht, die jeder mal gehn muß, bevor ein neues Glück beginnt. Es ist die Strasse der Tränen, die irgendwann jeden vom Himmel in die Hölle bringt. Ich bin sie selber oft gegangen, hab auch gedacht, sie endet nie. Doch auch die Strasse der Sehnsucht endet einmal irgendwie.


Manchmal Tage, manchmal Wochen, manchmal auch ein ganzes Jahr hängt man durch, wünscht sich das alles nochmal so wird wie es war und das Herz ist voller Zweifel, man weiß kaum noch ein und aus und gerät noch an den Falschen, der Frau und Kinder hat zu Haus. Doch den Glauben an die Liebe darfst Du trotzdem nie verlier´n, denn da draussen geht´s so vielen so wie Dir.

Es ist die Strasse der Sehnsucht, die jeder mal gehn muß, bevor ein neues Glück beginnt. Es ist die Strasse der Tränen, die irgendwann jeden vom Himmel in die Hölle bringt. Ich bin sie selber oft gegangen, hab auch gedacht, sie endet nie. Doch auch die Strasse der Sehnsucht endet einmal irgendwie.

Ich bin sie selber oft gegangen, hab auch gedacht, sie endet nie. Doch auch die Strasse der Sehnsucht endet einmal irgendwie.

Doch auch die Strasse der Sehnsucht endet einmal irgendwie.

(Dank an Katja für den Text)

Комментарии